NonStop Blest Jacket Primaloft

  • 2702-0-M
89,95 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe wählen:

Diese ultra leichte aber dennoch sehr warme Isolationsjacke ist für Abenteurer oder Hunde... mehr
Produktinformationen "NonStop Blest Jacket Primaloft"
Diese ultra leichte aber dennoch sehr warme Isolationsjacke ist für Abenteurer oder Hunde gemacht die es gerne leicht haben. Mit der synthetischen Primaloft Füllung übersteht man gut kühle Herbsttage, aber auch extrem kalte Wintertage sind kein Problem. Und das alles bei extremst kleinen Packmaß und Gewicht. Die Jacke wurde ursprünglich für Langdistanz Schlittenhunderennen entwickelt und ist deshalb mit speziellen Features wie einem abnehmbaren Intimbereich Protektor ausgestattet und kann sehr schnell an und aus gezogen werden. Mittlerweile ist sie aber auf jeder Hunderasse zu finden. Die helle blaue Farbe und der reflektive Print machen die Jacke gut sichtbar.
Weiterführende Links zu "NonStop Blest Jacket Primaloft"
Zuletzt angesehen