ION Pants Shelter 2L Softshell youth

  • 47230-5150-900 black-YL/152
119,99 €

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe wählen:

Die Shelter 2L Softshell Youth Hose wurde speziell für den Mountainbike-Nachwuchs entwickelt, um... mehr
Produktinformationen "ION Pants Shelter 2L Softshell youth"
Die Shelter 2L Softshell Youth Hose wurde speziell für den Mountainbike-Nachwuchs entwickelt, um sich in Pfützen und jedes Wetter zu stürzen. Das strapazierfähige und dennoch flexible Material ist wasserabweisend und besitzt eine dünne Fleece-Schicht auf der Innenseite, die für zusätzliche Wärme sorgt. Wir haben uns bei der wasserwabweisenden Behandlung für C0 DWR Finish entschieden, welches als umweltfreundlich gilt und somit hilft, unsere Umwelt für viele weitere Generationen zu schützen.
Der elastische Hüftbund sowie stark vorgeformte Knie sorgen für maximalen Komfort und die perfekte Passform. Der großzügige Schnitt bietet ausreichend Platz, um Knieschoner unter der Hose zu tragen. In der Reißverschlusstasche lassen sich Kleinigkeiten verstauen und die elastischen Beinabschlüsse schließen Kälte & Nässe aus.
Weiterführende Links zu "ION Pants Shelter 2L Softshell youth"
Zuletzt angesehen